Feiern/Events

Backers & Backers, das neue Kochbuch von Helmut und Hendrik Backers

 

Sie suchen das ideale Geschenk für Gourmets?

 

„Meine regionale Küche“ von Helmut Backers in Zusammenarbeit mit Sohn Hendrik.

 

Bei uns wird Regionales großgeschrieben. Wir beziehen seit zwei Jahrzehnten den Großteil unserer Produkte aus den Regionen Emsland, Grafschaft Bentheim sowie den niederländischen Provinzen Drenthe und Twente.

Die erstklassigen Produkte haben uns dazu bewegt, ein Kochbuch mit dem Titel „Meine regionale Küche“ zu schreiben. Wir – das sind Helmut und Hendrik Backers – Vater und Sohn und beide mit der Leidenschaft für regionalen Genuss. Hendrik ist Bartender und Mitinhaber der Likörmanufaktur „4-seasons-Honey“. Er ergänzt die Gerichte um einige Rezepte rund um Cocktails, Limonaden und Mixgetränke.

Auf über 140 Seiten warten schmackhafte Gerichte und Getränke-Ideen, gegliedert nach regionalen Produkten. Ein ideales Geschenk für alle, die gerne Regionales kochen und genießen. Ab sofort ist das Kochbuch für 29,90 € bei uns, im Buchhandel in Meppen, Lingen und Haselünne, Hofladen Holtkötter, Hofladen Möllering in Lehrte, Vom Fass Lingen, Alte Posthalterei Lingen, Verkaufswagen Pasta Grande, Weinhandlung Deitermann in Werlte,  oder bei Amazon erhältlich!

 

Bestellungen nehmen wir gerne entgegen:
Tel. 05936 904770 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!